Neue Vorstandschaft 2023

Am 27.10.2023 wurde in der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung eine neue Vorstandszusammensetzung gewählt.

Der langjährige 1. Vorsitzende Erwin Kuchenbaur tritt eine Stufe zurück und der SVA wird jetzt durch die bisherige Jugendleiterin Sabine Wirth geführt.

Als 2. Vorsitzender übernimmt Elmar Trojer, der seinen Posten als Schriftführer an Elisabeth Kuchenbaur übergibt. Dafür ist der scheidende 2. Vorsitzende Frank Neuner jetzt neuer Jugendleiter.

Die Posten des 3. Vorsitzenden und des Schatzmeisters verbleiben bei Sebastian Schaller und Thorsten Wirth.

Erweitert wurde der Vereinsausschuss und umfasst jetzt Reinhold Mader, Erwin Kuchenbaur, Elisabeth Jakob (zusätzlich 2. Schriftführerin), Stefan Lang, Verena Zimmermann, Dennis Jehmiller, Andreas Winkler und Christoph Jakob.

Kassenprüfer verbleiben Michaela Bestle und Johannes Jehmiller.

Der SV Achsheim setzt damit seine erfolgreiche Vereinsarbeit fort und verbreitert die Vereinsleitung, um sich für die zuküftigen Aufgaben geeignet aufzustellen.

Ein ganz besonderer Dank gilt Erwin Kuchenbaur, der 14 Jahren den Vereinsvorsitz inne hielt und den Verein in bestem Zustand übergibt.